Weiterhin ungeschlagen

04.04.2022

Weiterhin ungeschlagen bleiben die Bezirksligaherren in dieser Saison, da Tübingen das Spiel am Sonntag mangels Spieler absagen musste.

Bezirksliga WEST Männer:
BV Villingen-Schwenningen  SV03 Tübingen                20:0

So hatte sich das stark dezimierte Team um Trainer Sergey Tsvetkov den Sonntagabend nicht vorgestellt, aber letztendlich spielt die Absage der gegnerischeren Mannschaft aus Tübingen der Mannschaft in die Karten. Nach diversen Corona-Erkrankungen waren viele Spieler die Woche über nicht im Training oder noch nicht wieder vollständig wieder fit und man hätte mit sieben Spielern das Match am Sonntagabend bestreiten müssen. Doch schon am Samstag meldete sich der Gegner, dass er Probleme hätte und das gipfelte dann am Sonntagmorgen in der Spielabsage. Die Baskets möchten aber die Spielrunde unbedingt vor den Osterferien beenden und haben nun mit dem Auswärtsspiel am kommenden Samstag das letzte schwere Spiel vor der Brust, wobei die Meisterschaft ja schon vor 2 Wochen in trockenen Tüchern war. Das Spiel gegen Schramberg ist angesetzt auf den 9. April, um 17 Uhr in der dortigen Gymnasiumshalle.

 

Jugendspiele vom Wochenende:

U14 OL Endrunde gegen SG Stuttgart/Esslingen/Kirchheim 50 : 108
U18 Endrunde gegen SV Holzgerlingen                                38 : 52
U18 Endrunde gegen SG Schramberg                   46 : 48
U12 Endrunde gegen Young Tigers Tübingen     32 : 25
U12 Endrunde gegen TV Konstanz                         23 : 75
U10 Endrunde gegen SV 03 Tübingen                   32 : 25
U10 Endrunde gegen TSG Reutlingen                   26 : 46
U18 Platzierungsrunde gegen BC Überlingen    52 : 49

Unsere Platinsponsoren

Laden Sie sich die neue Panthers-App herunter! Ein muss für jeden Fan!