Was für die Ohren: Panthers bei antenne 1 Neckarburg Rock & Pop

03.04.2019

Wenn ihr zu den 95 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung gehört, die regelmäßig Radio- und Audiokanäle einschalten, haben wir einen guten Tipp für Euch!

Unser Radiopartner antenne 1 Neckarburg Rock & Pop ist der private Lokalsender für die Kreise Rottweil, Schwarzwald-Baar, Tuttlingen und Teile von Freudenstadt, Zollernalb und BreisgauHochschwarzwald.

 

Empfangbar ist der Sender über die folgenden UKW-Frequenzen: Blumberg 87.9, Rottweil 93.1, Schwarzwald-Baar 102.0, Schramberg 103.7, Oberndorf 104.6, Tuttlingen 107.6; im Kabel, online und in der antenne 1 App.

 

Nach dem Formatwechsel von „das neue radio neckarburg“ zu antenne 1 Neckarburg Rock & Pop konnte der Sender bei der  Veröffentlichung der Radioquoten in der ma 2019 Audio I seine Position festigen.

 

„Unser Mix aus Rock & Pop und allen lokalen Nachrichten kommt sehr gut an. Das freut mein Team und mich natürlich besonders!“, so Programmleiter Raphael Roth. Geschäftsführerin Dr. Gwendolin Gundlach ergänzt: „Mit dem Wechsel unter das Markendach von antenne 1 haben wir unseren Sender zukunftsfähig gemacht.“

 

Mit 13.000 Hörern in der Durchschnittsstunde (Montag-Freitag 6-18 Uhr) produziert der Sender ein täglich aktuelles Programm aus Rottweil für die ganze Region.

 

Und auch die wiha Panthers Schwenningen sind im vielfältigen, lokal ausgerichteten Programm des Privatsenders vertreten.

 

Hört Euch mal ein paar kleine Kostproben aus dem Programm an!

Laden Sie sich die Panthers App herunter! Ein muss für jeden Fan.