Virtual Playoffs auf #CourtsideSeats erleben

05.04.2021

Liebe Panthers-Fans, es ist vollbracht: was der letztjährigen Mannschaft durch das Pandemie-bedingte Einstellen des Spielbetriebs vorenthalten blieb, hat unser aktuelles Team nun geschafft!

 

Erstmals in unserer Vereinsgeschichte haben wir die Playoffs in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA erreicht. Dass uns das bereits im zweiten Jahr unserer Zweitligazugehörigkeit gelungen ist, beweist uns, dass wir in unserer Entwicklung auf dem richtigen Weg sind!
Unvergessen bleibt für uns die elektrisierende Euphorie, die vor zwei Jahren bei den ProB-Playoffs in der Deutenberghalle vor vollen Tribünen herrschte. Umso mehr bedauern wir, dass wir jetzt in der heißen Saisonphase vor leeren Zuschauerrängen spielen müssen.

 

Mit dem #Papplikum haben wir bei unseren Heimspielen bereits viele bekannte Fan-Gesichter in Form von Pappaufstellern auf die Tribünen gebracht. Nun möchten wir Euch die Möglichkeit geben, mit uns virtuell die Playoffs zu erleben!

 

Sichert Euch die virtuelle Playoff-Dauerkarte und seid schon ab 10 Euro bei mindestens drei unserer Heimspiel-Live-Übertragungen dabei! Hierfür haben wir Euch Plätze auf den #CourtsideSeats in unserem Livestream reserviert! Wir wollen Dein Foto in unsere Spielübertragung bei SportDeutschland.tv integrieren und Dich (nach Wunsch) auch namentlich als Fan sichtbar machen!

 

Keine Playoffs ohne Playoff T-Shirt! Daher haben wir zusätzlich die Option ins Leben gerufen, neben der Playoff-Dauerkarte auch ein exklusives Virtual Playoffs T-Shirt zu erwerben! Für insgesamt 30 Euro seid ihr dann passend gekleidet und könnt uns ein Foto von Euch im „Playoff-Look“ zusenden, das wir während der Live-Übertragung einblenden werden.

 

 

Was ihr dafür tun müsst?

 

  • -> Entscheidet Euch für eine der beiden Playoff-Ticket Varianten (mit oder ohne T-Shirt)
  • -> Schickt uns ein Foto von Euch an tickets@wiha-panthers.de und nennt uns Eure T-Shirt Größe!
  • -> In unserer Antwort-Mail erfahrt ihr unsere Bankverbindung und könnt den Betrag überweisen!
  • -> Seht Euch am Gameday auf den virtuellen #CourtsideSeats im TV-Bild!

 

Darüber hinaus könnt ihr auch eine freiwillige Spende an uns schicken und Euch auf diesem Weg erkenntlich zeigen für die kostenlos übertragenen Spiele.

 

Denn auch unser Livestream-Team hat unter der technischen Leitung von Kjell Deking und mit der Moderation von Matthias Busse und Manuel Schust längst Playoff-Format und stellt Woche für Woche ehrenamtlich und unentgeltlich eine der besten Live-Übertragungen der gesamten BARMER 2. Basketball Bundesliga auf die Beine.

 

T-Shirt Design by wolfhead.eu

Unsere Platinsponsoren

Laden Sie sich die neue Panthers App herunter! Ein muss für jeden Fan!