U12 wird Turniersieger beim Hurricans Cup 2019

15.07.2019

Turnierfinale im Hurricans Cup 2019: BV Villingen-Schwenningen – Staufen  25 : 21

Am Sonntag, den 14.07. fuhr die U12 mit Ihrem Trainer Boyko Pangarov zum Turnier nach Herrenberg. Dort gab es nach ein paar Jahren Pause wieder den beliebten Hurricans Cup, der für Jugendmannschaften in der Kategorie U10 und U12 ausgerichtet wird.

In der Vorrunde traf die Mannschaft auf die Teams aus Freiburg, Kirchheim und auf den Gastgeber aus Herrenberg und konnte sich in dieser Gruppe und den weiteren Spielen durchsetzen und gelangte so in das Finale um 15:25 Uhr gegen die Mannschaft aus Staufen, die über die Teams aus Freudenstadt, Heidenheim und Böblingen siegreich blieben.

Das Finale war ein Spiel zwischen zwei Mannschaften auf Augenhöhe und ging am End an die glücklich jubelnden Spieler aus der Doppelstadt.

Laden Sie sich die Panthers App herunter! Ein muss für jeden Fan.