U12 verliert in der Landesliga gegen Söflingen

11.12.2018

U12 Landesliga

Howie’s TSG Söflingen – BV Villingen-Schwenningen 56:43

 

Hinter dem ungeschlagenen Tabellenführer aus Ulm, ist in der U12 Landesliga ein harter Kampf um die Plätze entbrannt und die Spieler aus VS mussten an diesem Wochenende zu TSG Söflingen in die Ulmer Vorstadt. Dabei kamen die Doppelstädter, die von Alexander Berchdolt betreut wurden, nicht gut aus den Startlöchern und nach sehr nervösem Beginn mit vielen Ballverlusten stand es nach dem ersten Viertel 15:5. Danach entwickelte sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, aber dem Rückstand aus dem ersten Viertel liefen die Baskets das ganze Spiel über hinterher. Wieder einmal war Luis Markesic (10)der Top-Scorer seines Teams, dicht gefolgt von Alexander Migunov (9), aber dies reichte nicht, um den Söflingern Paroli zu bieten. Mit 29:16 ging es in die Halbzeitpause, wo sich die Spieler kämpferisch zeigten und so gleich das nächste Viertel mit 14:15 gewinnen konnten. Aber an der Niederlage am Schluss mit 56:43 konnte das Team nun nichts mehr ändern, hat sich aber geschworen das beim Rückspiel im nächsten April besser zu machen.

Laden Sie sich die Panthers App herunter! Ein muss für jeden Fan.