U10 mit ausgeglichenem Punktekonto

13.11.2019

U10 Bezirksliga Süd:
TSG Reutlingen – BV Villingen-Schwenningen 48 : 27
BSG Freudenstadt-Baiersbronn – BV Villingen-Schwenningen 11 : 49
SV Böblingen – BV Villingen-Schwenningen 18 : 46
Young Tigers Tübingen – BV Villingen-Schwenningen 46 : 40

Mit der U10 hatte auch die jüngste Mannschaft des Basketballvereins ihr zweites Turnier in Böblingen, nachdem man bereits in Reutlingen zu Gast war und dort einen Sieg gegen die Mannschaft der BSG Freudenstadt-Baiersbronn und eine Niederlage gegen den Gastgeber zu verzeichnen hatte. In Böblingen konnte man den Gastgeber bezwingen, musste sich aber gegen die Jüngsten der Young Tigers Tübingen knapp geschlagen geben und hat damit ein ausgeglichenes Punktekonto. In dieser Mannschaft kann man Yannis Phillip getrost als Top-Scorer herausheben, aber auch Spieler, die diese Saison erst mit Basketballspielen begonnen haben, sammeln hier erste Erfahrungen und Punkte.

Laden Sie sich die Panthers App herunter! Ein muss für jeden Fan.