Starker Auftritt der U10

26.11.2019

U10 Bezirksliga:
BV Villingen-Schwenningen – TSG Reutlingen 34 : 37
BV Villingen-Schwenningen – BSG Freudenstadt-Baiersbronn 60 : 7

Unter ihrem Trainer Boyko Pangarov starteten die Jüngsten des Basketballvereins nach einem 13:24 Rückstand noch eine aufopferungsvolle Aufholjagd und kamen bis auf drei Punkte noch an den Favoriten aus Reutlingen heran, doch dann kam für den Gegner gerade noch rechtzeitig die Schlusssirene. Dementsprechend mit Adrenalin im Blut ging es in die nächste Begegnung, aber das Team aus der Basketballspielgemeinschaft Freudenstadt und Baiersbronn war kein Maßstab für die jungen Wilden aus der Doppelstadt. 28:3 hieß es zur Halbzeit nach drei Sechsteln, bevor man am Ende deutlich mit 60:7 diesen Sieg bejubeln konnte. Damit steht am kommenden Samstag noch ein Spiel an, bei dem Tübingen und Böblingen als Gäste angereist kommen.

Laden Sie sich die Panthers App herunter! Ein muss für jeden Fan.