Spiel in Hagen fällt aus

28.01.2022

Die für den morgigen Samstag angesetzte Partie der wiha Panthers bei Phoenix Hagen muss kurzfristig abgesagt werden. Im Team der Hagener liegen positive Corona-Tests vor.

 

Nachdem bereits am vergangenen Wochenende das Heimspiel der wiha Panthers gegen Rasta Vechta aufgrund eines Corona-Falls bei der gegnerischen Mannschaft abgesagt werden musste, fällt nun auch die Partie der Schwenninger in Hagen aus.

 

Da am Freitagvormittag im Team von Phoenix Hagen positive Corona-Testergebnisse vorlagen, wurde die Partie nach Rücksprache mit der Spielleitung der BARMER 2. Basketball Bundesliga folgerichtig abgesagt.

 

Ein Nachholtermin der Begegnung des 22. Spieltags wird zeitnah bekanntgegeben.

 

Die wiha Panthers Schwenningen wünschen den betroffenen Personen eine schnelle Genesung und alles Gute.

 

TEXT: Manuel Schust

Unsere Platinsponsoren

Laden Sie sich die neue Panthers-App herunter! Ein muss für jeden Fan!