Siegerehrung für den Vizemeister

10.04.2019

Medaillen und Pokale für den Vizemeister

Oberliga Damen-Team plus Trainer Sergey Tsvetkov bekommen für die beste Leistung in der Geschichte des Basketballs in Villingen-Schwenningen, dem Erreichen des 2. Platzes in der Oberliga Württemberg Frauen, Medaillen und Pokale überreicht. Da Trainer Sergey Tsvetkov am vergangenen Samstag, beim letzten Spiel der Oberliga-Mannschaft, nicht in Villingen sein konnte, gab es die Siegerehrung des Teams beim Training am Dienstag in der heimischen Steppachhalle. Dabei überreichte der Trainer seinen Spielerinnen eine Silber-Medaille und einen Mannschaftspokal für den zweiten Platz in der Oberliga. Im Gegenzug bekam er von seinem Team einen Pokal für den besten Trainer der Liga.

Einziger Wertmutstropfen an diesem Tage ist die Tatsache, dass die Damen ihre Option in die Regionalliga aufsteigen zu können, aus diversen Gründen nicht wahrnehmen werden.

Der Trainer: Sergey Tsvetkov

Das Team: Anna Adams, Selly Dertinger, Anja Elbel, Anne Haas, Birgit Kälble, Feli Kälble, Natalia Kraft, Hannah Lindner, Birgit Mädge, Simone Müller, Tine Schell-Deking, Susi Schmidt, Hannah Staiger, Imke Weißer, Michelle Werner,

Laden Sie sich die Panthers App herunter! Ein muss für jeden Fan.