Pokalspiel mit Bundesligaluft

04.02.2022

Bezirkspokal Runde 1 Pool Süd
Sonntag, 6.2.2022 13 Uhr Deutenberghalle:
BV Villingen-Schwenningen 2 – TSV Rottweil

 

Sonntag, den 6. Februar 2022 13 Uhr in der Deutenberghalle in Schwenningen findet die Begegnung in der ersten Runde des Pools Süd zwischen dem TSV Rottweil und den Herren 2 des BV Villingen-Schwenningen statt. Dabei war es erneut der Gegner aus Rottweil, der in der ersten Runde zugelost wurde und erneut hätte Rottweil Heimrecht gehabt, doch die Verantwortlichen holen sich die Rottweiler mit ins Boot, um vor Bundesligakulisse spielen zu können. So findet die Begegnung direkt vor dem Derby der 2. Basketballbundesliga Begegnung zwischen den wiha Panthers Schwenningen und den Tigers Tübingen statt.

Zwar wird man bei beiden Teams auf den ein oder anderen Spieler verzichten müssen, da auch im Basketball Omikron seine Spuren hinterlässt (es musste das U10 und U18 Turnier abgesagt werden und auch das U14 Oberliga-Spiel findet nicht statt!), aber trotzdem brennen beide Teams darauf auf Parket, mit Korbständer zu spielen, dazu ein Catering und Tribünen.
Das Ganze aber Beitragsfrei!

Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen, ist doch sonst in der Steppachhalle kaum Raum für Zuschauer

Unsere Platinsponsoren

Laden Sie sich die neue Panthers-App herunter! Ein muss für jeden Fan!