Pokalfinale in VS

03.05.2022

SAVE THE DATE

Das diesjährige Bezirks-Pokalfinale findet
am Samstag, den 28. Mai 2022
in der Deutenberghalle in Schwenningen statt.

Qualifiziert haben sich, außer dem Ausrichter dem Noch-Bezirksligisten BV Villingen-Schwenningen, die beiden Landesligisten TV Derendingen und TB Kirchentellinsfurt, dazu kommt der TV Wiblingen aus der Kreisliga.  Gestern kam nun die Zusage, dass der Bewerbung des BV Villingen-Schwenningen stattgegeben wurde und nun laufen die Vorbereitungen an.

Aus dem Pokalfinale soll ein Vereins-Event gemacht werden, dafür werden aber nicht nur Helfer im Hintergrund, sondern auch im Vordergrund benötigt.
Am genauen Ablauf wird noch gefeilt, aber sicher ist schon mal, dass 2 Entscheidungsspiele am Vormittag stattfinden und das Finale am Nachmittag. Dafür wird qualifiziertes Kampfgericht benötigt, hier kann man sich sofort bei der Geschäftsstelle melden.

 

Beworben haben wir uns mit diesen Vorgaben:
– als Standort die Deutenberghalle in Schwenningen
– als Termin Samstag, den 28. Mai 2022
Catering warm und kalt den ganzen Tag
– qualifiziertes KampfgerichtBallwurfmaschine
– Unterstützung des Tages mit Musik und Hallensprecher
200 – 300 Zuschauer

Darum der Aufruf an alle Vereinsmitglieder und Anhänger des Basketballsports in und um VS: haltet Euch diesen Tag frei und bringt Euch ein, damit es ein richtiges Event wird.

 

=> als letztes Schmankerl: sollte die U16LL-Entscheidung ein drittes Spiel benötigen, dann werden wir dies an diesem Samstagabend durchführen.

 

Unsere Platinsponsoren

Laden Sie sich die neue Panthers-App herunter! Ein muss für jeden Fan!