Pokalfinale als Vereins Event

26.05.2022

Bezirkspokal Finale der Männer in Schwenningen

lasst uns das Event mit allen Mitgliedern und Freunden des Basketballsports feiern

Am 28. Mai 2022 trägt der Basketballverein Villingen-Schwenningen das Bezirkspokalfinale der Männer in der Deutenberghalle in Schwenningen aus.

Dazu qualifiziert haben sich die Gewinner der Pools Süd, Nord, Ost und West:

TV Derendingen
TV Wiblingen
TB Kirchentellinsfurt
BV Villingen-Schwenningen (Gastgeber)

Zum Finaltag wurden die Partien von der Geschäftsstelle des Bezirks ausgelost und so treffen die folgenden Paarungen aufeinander:
11 Uhr BV Villingen-Schwenningen – TB Kirchentellinsfurt
13:15 Uhr TV Derendingen – TV Wiblingen

15:45 Uhr Finale zwischen den Siegern der vorangegangenen Partien

 

Der Basketballverein hat für diesen Tag so einiges auf die Beine gestellt, so ist bei freiem Eintritt hochklassiger Basketballsport zu sehen – mit Beteiligung der eigenen Herrenmannschaft, die in diesem Jahr ungefährdet den Aufstieg in die Landesliga erreicht hat, außerdem wird gegrillt, es gibt ein Catering mit Kaffee und Kuchen und man kann sich sportlich betätigen.

Das ganze Event soll ein Ereignis für und mit die Vereinsmitglieder und ihren Anhang werden, also helft mit, damit es ein toller Tag wird.

 

Bezirksmeisterschaft der U16

Am Abend kommt noch ein Schmankerl dazu, denn die U16LL Mannschaft hat sich über die Vorrunde für die Play-Offs qualifiziert. Sich anschließend locker in die Finalrunde gespielt und trifft nun im Modus best of three im entscheidenden Spiel (es steht 1:1) in der Deutenberghalle:

19 Uhr BV Villingen-Schwenningen – TV Konstanz

 

Unsere Platinsponsoren

Laden Sie sich die neue Panthers-App herunter! Ein muss für jeden Fan!