Letztes Spiel in der Bezirksliga

20.04.2022

Freitagabend 22. April 2022;
19 Uhr Steppachhalle Villingen:
BV Villingen-Schwenningen 2 – SV 03 Tigers Tübingen 3

Die T-Shirts sind übergestreift, die Medaillen sind vergeben, der Pokal überreicht — und trotzdem muss noch ein Spiel gespielt werden.

Der Hintergrund für dieses Spiel ist der, dass Tübingen die am 3. April terminierte Partie in Villingen kurzfristig am Samstag absagen musste und damit eigentlich eine 20:0 Wertung am grünen Tisch die Folge gewesen wäre. Allerdings ist das Tübinger Team: die Uncoachables stark abstiegsgefährdet und so hat der Staffelleiter darum gebeten, dass dieses Partie ausgetragen wird.
Da aber gerade diese Mannschaft noch einige Nachholspiele vor der Brust hat, hat man sich auf einen Abend-Termin in Villingen geeinigt und spielt nun am Freitagabend um 19 Uhr in der Steppachhalle in Villingen.
So können es die Baskets als VS als Vorbereitung für das am Sonntag kommende Pokal-Pool-Finale gegen den TV Konstanz (24. April, 17 Uhr Deutenberghalle) nutzen, denn hier will man mit voller Tribüne und Catering nochmals ein Basketballfest ausrichten.

Unsere Platinsponsoren

Laden Sie sich die neue Panthers-App herunter! Ein muss für jeden Fan!