JBBL Try Out in VS

03.04.2022

Einladung zum JBBL Try Out für die Saison 2022/23

Noch ist die Saison 2021/22 nicht zu Ende, da geht der Blick schon in Richtung nächste Saison.
Nachdem es zwei Jahre lang nicht möglich war in die JBBL zu kommen – aufgrund von Corona wurden keine neuen Teams aufgenommen – ist es nun soweit:
in der Saison 2022/23 wollen die YOUNG PANTHERS Schwenningen am Spielbetrieb in der höchsten Jugendklasse (U16) Deutschlands mit an Bord sein.

Dafür startet der Basketballverein mit einem Try Out für die Jahrgänge 2007/2008 am Sonntag, den 24. April in der Deutenberghalle in Schwenningen (der Heimat der wiha Panthers Schwenningen). Der Tag wird von B-Trainer-Lizenz-Inhaber Sergey Tsvetkov, dem Jugendkoordinator und vielfachen Trainer der Basketballer in Villingen-Schwenningen von 11 – 13 Uhr durchgeführt.

Anmeldungen (oder Fragen) nimmt sowohl der Coach unter sergey1988@abv.bg, als auch die Geschäftsstelle unter mail@basketball-schwenningen.de ab sofort entgegen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Jugendliche, die ihr Potential einbringen möchten.

Unsere Platinsponsoren

Laden Sie sich die neue Panthers-App herunter! Ein muss für jeden Fan!