Herren 2 wollen Sieg zum Saisonende

04.04.2019

Um 14 Uhr: Bezirksliga Herren WEST: BV Villingen-Schwenningen – ESV Südstern Singen

Im letzten Spiel der Saison geht es gegen den Tabellenvorletzten, den ESV Südstern Singen. Dabei sind die Baskets aus VS hoher Favorit. Sollten sie personell vollständig sein, so steht einem Sieg und damit der vierte Tabellenplatz als Belohnung. Allerdings ist das Feld, wie jedes Jahr wieder dicht beisammen, nur der erste und die beiden letzten Plätze sind deutlich vor oder hinter dem Feld. So wird sich am letzten Spieltag noch so einiges ändern. Allerdings wollen die Männer um Spielertrainer Milen Dimitrov sich hier nicht weiter beteiligen und mit dem vierten Platz abschließen. Allerdings hat Singen in den letzten Spielen aufhorchen lassen, so haben sie nicht nur ehemalige Regionalligaspieler reaktiviert, sondern ihre Spielerdecke erheblich erhöht und kommen mit zwei Siegen in Folge im Gepäck in die Steppachhalle. Dementsprechend sollten die Hausherren entsprechend vorbereitet in diese Partie gehen.

Laden Sie sich die Panthers App herunter! Ein muss für jeden Fan.