Herren 2 fahren Punkte am grünen Tisch ein

25.02.2019

Bezirksliga WEST Männer: TV Derendingen – BV Villingen-Schwenningen 0:20

Kurz vor Abfahrt der Bezirksliga-Herren nach Derendingen entdeckte die sportliche Leitung eine Mail in ihre Posteingang vom verantwortlichen aus der Tübinger Vorstadt mit der Mitteilung, dass das Spiel leider wegen personellen Problemen abgesagt werden musste. Schnell war die Meldung an die Spieler raus und auch die Staffelleitung war bereits informiert, so dass das Spiel mit 20:0 für die Baskets gewertet wird. Das ist insofern schade, weil man sich gegen Derendingen ein munteres Spielchen ausgerechnet hatte, denn diese Mannschaft ziert das Tabellenende und man hatte den Sieg auch spielerisch schon eingeplant.

Laden Sie sich die Panthers App herunter! Ein muss für jeden Fan.