Gewusel in der Steppachhalle: Young Panthers sind im Einsatz

21.11.2018

Basketballjugend U10:

BV Villingen-Schwenningen – TSG Reutlingen 22 : 32

BV Villingen-Schwenningen – SV Böblingen 53 : 21

 

Viel los ist immer in der Steppachhalle, wenn die Jüngsten des Basketballvereins ihre Turniere ausrichten. Denn gerade bei den Kleinen kommen nicht nur viele Eltern und Verwandte mit angereist, sondern es sind auch einige Geschwister mit dabei. So war auch am vergangenen Sonntagmorgen wieder viel los, als die TSG Reutlingen und der SV Böblingen als Gegner zu Gast war. Im ersten Spiel gegen Reutlingen war es bis zum Schluss spannend, aber dann hatten die Gäste mehr Wurfglück und konnten den Sieg bejubeln. Dementsprechend motiviert ging es dann in die Partie gegen den SV Böblingen. Hier konnte man sich bald einen Vorsprung herausspielen und so langsam haben sich Trainer und Spieler auch an die Änderung sechsmal 5 Minuten Spielzeit gewöhnt. Am Ende gewann man souverän mit 53:21 die Partie, obwohl man leider wieder mit Personalproblemen zu kämpfen hatte. So steht man nach 9 Spielen mit 6 Siegen und 3 Niederlagen gut da und hat jetzt noch ein Einzelspiel gegen die KKK Haiterbach am 15.12. in der Steppachhalle auf dem Terminkalender.

Laden Sie sich die Panthers App herunter! Ein muss für jeden Fan.