Gelingt Sieg gegen Haiterbach?

14.03.2019

Samstag, den 16. März, Steppachhalle, Villingen

Bezirksliga Männer: 19:30 Uhr BV Villingen-Schwenningen – KKK Haiterbach

Im Anschluss an das Jugendspiel erwarten die Mannen um Spielertrainer Milen Dimitrov den Tabellennachbarn aus Haiterbach. Die Favoritenrolle liegt bei den Baskets, aber leider haben sie ja immer wieder mit personellen Problemen bei den Spielen zu kämpfen. Aber dieses Mal ist es der Samstagabend Zuhause, da kann man auf einen heißen Tanz hoffen. Aufpassen müssen die Beteiligten auf den ehemaligen Bundesligaspieler Sascha Kesselring, der allerdings nicht bei jedem Spiel dabei ist, denn er hat im letzten Spiel gegen Holzgerlingen nicht nur 25 Punkte erzielt, sondern dabei auch 5 Dreier geworfen.

Laden Sie sich die Panthers App herunter! Ein muss für jeden Fan.