Der frühe Vogel… Informationen zum Halbfinalspiel am Samstag

17.04.2019

So langsam beginnt das Kribbeln. Der Countdown zu Spiel 2 in der Playoff-Halbfinalserie gegen die WWU Baskets Münster hat längst begonnen. Am Ostersamstag, 20. April, geht es ab 20 Uhr um alles in der Deutenberghalle! Siegen oder Fliegen ist angesagt!

Aufgrund der sensationellen Nachfrage im Vorverkauf gehen wir davon aus, dass wir am Samstag wieder das Ausverkauft-Schild an die Eingangstüren der Deutenberghalle hängen können!

 

1400 Zuschauer im Viertelfinale gegen Gießen – das war Rekord für ein Basketballspiel in Villingen-Schwenningen! Und den werden wir wohl auch in der Halbfinalpartie gegen Münster einstellen.

 

Wer noch Tickets im Vorverkauf erwerben möchte, sollte sich beeilen. Nur noch bis Donnerstag, 18.4. wird es Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben geben. Aktuell ist das größte verbleibende Kontingent bei Pio Pistol Tattoo- und Piercingstudio in der Hans-Sachs-Straße 46 verfügbar. Bitte beachten: Ticketreservierungen per E-Mail können nicht mehr bearbeitet werden!

 

Der frühe Vogel… Was für die Besorgung der Tickets gilt, zählt auch für den Spieltag!

 

Wer sich Tickets reservieren hat lassen, muss diese bis 18:45 Uhr an der Abendkasse abgeholt haben. Ansonsten gehen die Karten zurück in den freien Verkauf!
Die Halle öffnet am Samstag bereits um 18 Uhr. Und wer sich gute Plätze sichern möchte, sollte früh da sein. Denn es gibt keine Sitzplatzgarantie!

 

Auch zur Parksituation haben wir einen guten Tipp parat!
Neben den Plätzen an der Deutenberghalle wird uns am Samstag auch der Parkplatz bei Edeka Culinara (Austraße 18, 78056 Villingen-Schwenningen) zur Verfügung stehen, der gerade mal 200 Meter von der Halle entfern ist! Ganz großer Dank hierfür an Familie Steinbrunner/Maier!
Außerdem lohnt es sich – wie immer – am Brandenburger Ring hinter der Deutenberghalle zu parken.

 

LET’S GO PANTHERS!!! Wir freuen uns auf ein erneutes Basketballfest mit 1400 Zuschauern!

Laden Sie sich die Panthers App herunter! Ein muss für jeden Fan.