Dauerkarten-Versand gestartet – Deutenberg in neuem Gewand

12.09.2019

Wer für die kommende Saison eine Dauerkarte bei uns bestellt hat, dürfte in den kommenden Tagen mit einem breiten Lächeln den Briefkasten öffnen. Denn der Versand unserer Dauerkarten ist bereits erfolgt und schon bald kann das begehrte Season-Ticket in den Händen gehalten werden!

 

BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA mit den wiha Panthers Schwenningen – das bedeutet 16 Heimspiele, bei denen 15 mal die Deutenberghalle und einmal (am 28.12.) die Helios Arena zur uneinnehmbaren Festung der Panthers wird. In der kommenden Saison erwarten uns einige Neuerungen, die durch den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse Deutschlands nötig geworden sind.

 

Aktuell steckt nicht nur unsere Mannschaft mitten in der Vorbereitung für die neue Saison. Auch unser Staff und viele ehrenamtlichen Helfer haben in den letzten Wochen unermüdlich daran gearbeitet, dass zum Saisonstart am 21. September die Deutenberghalle mit Parkettboden, LED-Banden und neuen Korbanlagen ausgestattet ist.

 

Wir wollen uns auf diesem Weg bei all jenen bedanken, die hinter den Kulissen fleißig mitgeholfen haben!

 

Und wer miterleben will, wie die Panthers in der in neuem Gewand erstrahlenden Deutenberghalle in die ProA-Saison starten, sollte sich Karten in unserem Online-Ticketshop sichern.

 

Hier geht’s zum Ticketshop!!!

Laden Sie sich die Panthers App herunter! Ein muss für jeden Fan.