Damen Oberliga gegen Nürtingen

29.11.2018

Sonntag, den 2. Dezember 2018 Steppachhalle in Villingen:


16:30 Uhr Damen Oberliga Württemberg gegen Nürtingen

 

Am Sonntag tragen die Oberliga-Damen, nach den Jugendmannschaften der U12 und U16, ihr Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Nürtingen in der Villinger Steppachhalle aus, die auch die Trainingshalle der Mannschaft ist. Allerdings wird Birgit Kälble das Coachen übernehmen müssen, da der Trainer selbst beruflich unterwegs ist. Glaubt man der Statistik ist man allerdings Favorit in der Partie, zumal man gegenüber den Spielerinnen von Nürtingen Größenvorteile hat, die man allerdings erst einmal ausspielen muss. Während die Gäste nur eine Spielerin haben, die kontinuierlich punktet, sind es auf Seiten der Baskets drei Spielerinnen, die man so nicht einfach ausschalten kann. Im Training ging man den Game-Plan schon einmal durch und will am Sonntag zum achten Mal in der Saison als Sieger vom Platz gehen.

Laden Sie sich die Panthers App herunter! Ein muss für jeden Fan.