Damen empfangen den TV Derendingen

16.11.2018

Oberliga Württemberg Frauen:

BV Villingen-Schwenningen – TV Derendingen

Sonntag, 18.11.2018, 13 Uhr, in der Deutenberghalle

 

Auch im anschließenden Spiel geht es gegen eine Vertretung aus dem Tübinger Vorort Derendingen, dieses Mal die Oberliga-Damen. Das Team aus dem Tübinger Vorort Derendingen liegt im vorderen Mittelfeld der Tabelle und sind die letzte Mannschaft, die noch ein positives Punkteverhältnis hat. Nachdem nun sieben Spieltage absolviert sind, ist auch die Statistik aussagekräftiger. So weiß man, dass es drei Spielerinnen gibt, die in der Hauptsache die Punkte machen, dabei wirft eine Spielerin auch gerne mal von außerhalb. Doch sämtliche Werte dürften das Team von Trainer Sergey Tsvetkov nicht wirklich in Verlegenheit bringen, wenn man sein normales Können abruft. Wichtig ist, dass auch der Trainer mit dabei sein kann, da seine Wiha Panthers Mannschaft erst am Sonntagabend aufs Parkett muss. Grundsätzlich kann man sich auf seine eigenen Stärken besinnen und sollte diese auch am Sonntag abrufen.

 

FOTO: Anja Elbel vom Basketballverein VS

Laden Sie sich die Panthers App herunter! Ein muss für jeden Fan.