Auswärtsspiel in Tübingen wird erneut verschoben

09.12.2020

Auch in dieser Woche muss ein Spiel der wiha Panthers Schwenningen Pandemie-bedingt verschoben werden. Das ursprünglich für den 21. November terminierte Auswärtsspiel in Tübingen wird auch am 16. Dezember nicht stattfinden können.

 

 

Grund hierfür ist, dass die Tübinger Paul-Horn-Arena bereits ab Montag zu einem Impfzentrum umgebaut und den Tigers vorerst nicht mehr als Heimspielstätte dienen wird. Die Tübinger haben mit der Volksbankarena in Rottenburg zwar einen neue “Tigerkäfig” gefunden, in dem sie nun ihre Heimpartien austragen werden. Für das Schwabenderby muss allerdings noch ein neuer Termin gefunden werden.

 

 

Sobald ein neuer Spieltermin feststeht, werden wir auf unser Homepage und unseren Social Media-Kanälen darüber informieren!

Unsere Platinsponsoren

Laden Sie sich die Panthers App herunter! Ein muss für jeden Fan.